Forum

Wir freuen uns Euch mit Forum ein Werkzeug an die Hand zu geben, dass Ihr selbst mit gestalten könnt. Teilnehmer*innen der Workshops bekommen einen aktiven Zugang und können so Ideen, Fragen und eigene Erfahrungen in das Forum einbringen. Falls Ihr Wünsche oder Themenvorschläge habt, so lasst uns das wissen und kontaktiert uns.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen
Hokus Pokus

Die Tasche des Kleinen Sterns ist nicht nur sein Zuhause, sondern ein kleines Universum für sich.

Neben den Kniebüchern, den CD´s und dem Kuschelstern,  sind noch 10 Klettsterne enthalten mit denen wir den Zahlenraum bis 10 erobern können.

Die Tasche hat vorne und hinten Klettflächen an die wir die Sterne anheften können. Allerdings müssen die Sterne erstmal hergezaubert werden. Ein Zauberspruch muss erdacht werden und schon können die Kinder  mit Hilfe des Betreuers die Sterne her zaubern. Dabei können die Sterne überall landen, vorne, hinten und sogar auf dem Kopf, doch alle werden gezählt.